Singt mit! – Musikalische Grüße aus der Nachbarschaft! 

Nur wenige hundert Meter vom LaLi entfernt, in einer ruhigen Wohnstraße, zwischen der U-Bahn und dem CURA-Seniorenzentrum Langenhorn gelegen, befindet sich ein Wohnblock der MeRaVis-Gruppe mit barrierefreien Wohnungen. 
Nach wenigen Wochen mit unserem neuen Chorleiter, Xuanchen Lu, folgten wir daher gern einer Einladung zum Sommerfest und wurden mit einem reichen Applaus belohnt. Bei schönstem Sommerwetter kamen wir mit unseren Nachbarn ins Gespräch und wurden zugleich von unseren Gastgebern mit Kuchen bzw. gegrilltem Fleisch und Getränken verwöhnt. 
Natürlich würden wir uns erst recht freuen, wenn es uns gelingen würde die Einen oder den Anderen für unseren Chor zu gewinnen, um uns noch näher kennenzulernen! 
 
Am  
Mittwoch, den 05. September 2022 um 18.30 Uhr im LaLi, Tangsteder Landstraße 182 a. 
 
laden wir Sie zu unserem Schnupper-Abend ein, um bei unserer Chorprobe mitzusingen. 
Sehen bzw. hören wir uns? 

Jörn Schadendorf 

Kategorien: Allgemein